moin-kirche.de-Update

Wer häufiger auf unseren Internet-Seiten vorbei schaut, hat es vermutlich sofort bemerkt: die Startseite unseres Internetauftritts moin-kirche.de hat ein „Update“ bekommen.

Die neu gestaltete Startseite bietet die gleichen Inhalte wie die bisherige, zeigt diese jedoch optisch übersichtlicher an. Zudem ist sie technisch so konzipiert, dass sie auch schneller geladen und angezeigt wird.

Eine Service-Erweiterung gibt es bei den Gottesdiensten: hier werden auf der neuen Startseite immer die Gottesdienste des jeweiligen Tages angezeigt. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, wann und wo heute Gottesdienst ist. Der Link direkt dahinter führt selbstverständlich zur Gesamtübersicht.

Im Zuge der Neugestaltung der Startseite wurden auch weitere Seiten überarbeitet, technisch und zum Teil auch optisch: so ist der Kontakt-Bereich jetzt übersichtlicher und alle Kontaktinformationen sind hier abrufbar.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Seite!

Ihre Internet-Redaktion

P. S. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für unsere Seite haben, lassen Sie es uns gerne wissen!